Bringt Phallosan Forte langfristige Erfolge? Unsere Erfahrungen im Test:

Der Testsieger Phallosan forte:

Was macht dieses Gerät so besonders? Hier die Vorteile auf einen Blick:

  • Medizinisch mehrfach getestet
  • In Apotheken erhältlich
  • Ausgereifte Technik
  • Konstante Ergebnisse
  • Zufriedene Kunden
  • Von Kassen subventioniert

Phallosan bestellen:

Phallosan Logo

Direkt zum Hersteller:

Jetzt zu Phallosan.de

Ein großer Teil der Männer empfindet, dass ihr Penis zu klein oder zu kurz ist. In der Medizin wurde bezüglich dessen versagt, aber es gibt eine vielversprechende Methode, mit welcher der Penis verlängert werden kann. Es handelt sich hierbei um eine mechanische Methode, da zur Verlängerung des Gliedes ein Streckgürtel angewendet wird, sodass durch den stetigen Zug eine Verlängerung des Penis hervorgerufen wird.

>> Hier klicken um zur Phallosan Homepage zu gelangen

Es handelt sich um eine patentierte Apparatur von Phallosan forte, welche tatsächlich das Bindegewebe durch die Streckung zur Bildung neuer Hautzellen anregt, sodass nach Versprechen des Herstellers schon nach drei monatiger Anwendung bereits signifikante Unterschiede sichtbar werden.

Der Mechanismus und Ursprung der Methode

Schon seit langer Zeit ist die Methode der Penisverlängerung mittels eines Streckgurtes auf andere Weise teilweise seit hunderten von Jahren angewandt worden. Die Streckmethode mittels eines Streckgurtes geht auf die Praktiken der Naturvölker zurück. Diese dehnten und streckten schon früher aus ästhetischen Gründen ihre Körperteile. Durch eine konstante Dehnung wie zum Beispiel des Halses, der Ohren oder den Lippen, wurde dort das Bindegewebe stimuliert neue Hautzellen zu bilden.

>> Mehr über die Penisvergrösserung durch Phallosan erfahren

Funktionsweise des Gürtels

Bei demselben, natürlichen Anpassungsmechanismus der Natur, wird auch bei der Anwendung des Streckgurtes von Phallosan forte angesetzt. Der Streckgurt von Phallosan wird nämlich für einen längeren Zeitraum getragen. Eine weiche Schutzkappe aus Ultrasoft-Silikon und eine spezielles Kondom umgeben den Penis, sodass dieser in darüber in den Gurt eingespannt werden kann. Dadurch kann ein permanenter Zug auf das Glied ausgeübt werden, welcher allerdings nicht sehr hoch ist, da dem Gürtel von Phallosan die Eigenschaft zugeschrieben wird, sanft und effektiv zu wirken. Es ergibt sich der Vorteil, dass der Gürtel von außen nicht zu sehen ist, was einem User aus Diskretionsgründen mit Sicherheit zusagen wird.

Vorteilhaft ist, dass keine Medikamente eingenommen werden müssen, welche mit Nebenwirkungen verbunden sein könnten, die sich auf innere Organe, die Psyche oder das allgemeine Wohlbefinden auswirken. Somit sind innermedizinische Nebenwirkungen schon einmal auszuschließen, denn auch bei richtiger Anwendung ist mit keinen Nebenwirkungen zu rechnen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man den Streckgürtel sogar über Nacht tragen kann. Nach wenigen Tagen der Nutzung hat man sich sowieso an die Gerätschaft gewöhnt, aber davon abgesehen, ist schließlich auch die Zugstärke regulierbar und mittels einer integrierten Saugpumpe messbar, sodass dadurch der Schlaf nicht eingeschränkt wird.

pompa phallosan

Erfahrungen mit dem Phallosan forte Streckgürtel

Im Internet kursieren einige Erfahrungsberichte zu dem Streckgürtel. Ein Großteil davon ist gespickt mit Berichten über positive Entwicklungen bei dem Vorhaben, sich den Penis zu verlängern. Der Konsens ist, dass man im Allgemeinen geduldig sein muss und sich zunächst erst einmal an die Apparatur gewöhnt werden muss. Zu Beginn wird noch von versehentlichen Verklemmungen berichtet, aber nach einer gewissen Zeit ist die Anwendung spielend leicht und man hat das richtige Maß der Behandlung gefunden, sprich wie lang der Streckgürtel mit welcher Zugstärke getragen werden muss.

>> Hier geht’s zum neuen Streckgürtel von Phallosan.de

In der Tat werden Wachstumserfolge dokumentiert, wo erfahrene User ungefähr drei Zentimeter an Länge nach vier Monaten zulegten. Ebenso soll sich auch der Umfang erhöht haben, Berichten von Anwendern zu Folge. Jedoch gibt es auch Berichte, in denen User keine Erfolge verzeichneten oder gar Probleme mit dem richtigen Anlegen des Gürtels hatten. Es ist immerhin nicht ausgeschlossen, dass alle Männer auf diese Methode gleich reagieren.

Durch eine falsche Anwendung bei manchen Benutzern ist es von daher schwer festzustellen, ob der Benutzer oder der Streckgürtel dafür verantwortlich ist, dass sich eine Penisverlängerung ergibt. Dennoch ist die Methode mittels Phallosan forte sich den Penis zu verlängern definitiv einen Versuch wert, immerhin wurde auch auf dem streng regulierten deutschen Markt eine Zulassung erst nach diversen Tests und erfolgreichen Versuchen erteilt. Auszuschließen sind in jedem Fall Nebenwirkungen oder gar Folgeschäden, wie es bei Medikamenten nicht unbedingt der Fall sein muss.

Jetzt direkt zum Hersteller Phallosan.de

Von daher bietet sich Phallosan forte als eine Alternative, die ernsthaft in Betracht gezogen werden sollte, wenn man mit dem Gedanken spielt, sich den Penis zu verlängern. Die Erfahrungen erweisen sich größtenteils als positiv und es wurde sogar schon im Fernsehen darüber als seriöse Methode der Penisverlängerung berichtet, was deswegen bemerkenswert ist, da Medikamente oder andere Hilfsmittel zur Penisverlängerung vom Volksmunde belächelt oder als unseriöse Scam-Produkte betrachtet werden.