Posted by admin on June 21, 2017  

Bei Phallosan muss keine Zylinderform ausgesucht werden

Sicherlich haben Sie schon ein Mal von einer Penispumpe gehört. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen und Formen. Und je nach Zweck kann eine bestimmte Penispumpe gekauft werden. Der Zweck hat dabei vor allem Einfluss auf den Zylinder der Penispumpe. Diesen gibt es ebenfalls in verschiedenen Größen und Formen. Welche Form die Richtige für den Mann ist und warum Phallosan Forte es Männern leichter macht, als eine Penispumpe erfahren Sie hier.

Phallosan kann für verschiedene Zwecke genutzt werden

Bei Phallosan Forte, ist die Zylinderform nicht so entscheidend. Vielmehr geht es bei dem medizinischen System darum, dass der Zylinder die richtige Größe hat. Die Größe kann ganz einfach durch ein Maßband oder Lineal vom Mann ermittelt werden. Sehr simpel also.

Darüber hinaus ist auch das Einsatzgebiet von Phallosan größer. So kann der Streckgurt eingesetzt werden, um einen krummen Penis oder um eine Potenzstörung zu behandeln. Das geht nicht mit einer Penispumpe. Wie aber verhält es sich bei diesen Geräten?

Worum geht es dem Mann?

Nun, bei Penispumpen ist es etwas komplizierter. Denn der Mann kann nicht einfach ein Maßband verwenden, um seinen Penis zu messen, sondern muss vorher klar wissen, welches Ziel er verfolgt.

Möchte er seinen Penis verlängern oder die Breite vergrößern oder sogar seinen Hoden bei der Behandlung stimulieren? Diese Fragen stehen bei der Auswahl einer Penispumpe zentral und die verschiedenen Formen werden nun im Detail vorgestellt.

Zunächst einmal gibt es den 2-Ebenen Zylinder. Dieser Zylinder besteht aus zwei aufeinander angebrachten Zylindern. Dadurch ist eine Stimulation des Hodensacks ebenfalls möglich. Die zweite gängige Zylinderform ist der gerade Zylinder. Hierbei handelt es sich um einen gewöhnlichen Zylinder, der dem Penis vor allem in der Länge seinen Platz lässt.

Dadurch ist in erster Linie eine Verlängerung des Penis möglich. Die dritte Zylinderform, die häufig vorkommt, ist der konische Zylinder. Dieser Zylinder läuft zum Ende hin spitz zu, wodurch der Penis vor allem Platz hat, um mehr Umfang zu gewinnen.

Das waren also die drei gängigsten Zylinderformen, die bei Penispumpen zu finden sind. Welche Zylinderform und Zylindergröße am Ende die Richtigen sind, ist abhängig von den Zielen des Mannes. Klar ist aber auch, dass Phallosan Forte es Männern einfacher macht. Denn das Gerät kann für vielfältige Zwecke genutzt werden und auch die Zylinderform muss bei ihm nicht ausgesucht werden.