Posted by admin on April 3, 2017  

Das interessiert Frauen und Männer beim Penis

Wie Frauen über den Penis eines Mannes denken ist für die Männer ein großes Mysterium. Die Damen drucksen sich, wechseln schnell das Thema oder kanzeln ihren Liebsten mit positiven Kommentaren ab. Denn sie wissen, dass das Selbstbewusstsein eines Mannes auch von seinem Penis abhängt. Dabei ist es interessant, dass für Männer und Frauen anscheinend ganz unterschiedliche Dinge wichtig sind, wovon wir hier ein paar Sachen kurz vorstellen möchten.

Auf die Größe kommt es an

Für Männer ist es in erster Linie die Größe ihres Gliedes, die sie mit unterschiedlichen Methoden versuchen zu verändern. Dazu zählt zum Beispiel die Jelquen Methode, bei der der Penis quasi auf natürliche Weise verlängert werden soll.

Daneben gibt es die Methode bei der eine Penispumpe zum Einsatz kommt. Bei ihr wird der Penis in einen passenden Zylinder eingeführt und anschließend wird in der Penispumpe ein Unterdruck erzeugt. Dadurch schwillt der Penis an und es kann eine kurzfristige Verlängerung des Gliedes stattfinden. Diese wird gerne auch vor dem Geschlechtsverkehr benutzt, manchmal wird die Penispumpe aber auch als Sexspielzeug eingesetzt.

Zusätzlich zu der Länge ist es wichtig, dass der Mann ein gutes Stehvermögen hat. Das heißt, dass seine Erektion eine ordentliche Härte hat und dass es nicht zu einem vorzeitigen Samenerguss kommt. Übrigens, bei Potenzproblemen werden manchmal auch Penispumpen eingesetzt oder Phallosan Forte.

Worauf kommt es Frauen bei einem Penis an?

Für Frauen sind die eben genannten Dinge auch sehr wichtig. Sie legen aber auch viel Wert darauf, dass der Mann einen gepflegten Penis hat und nicht etwa mit einer auswuchernden Pracht an Schamhaar aufwartet. Dazu ist Frauen wichtig, dass der Penis einen ordentlichen Durchmesser hat. Das gehört ebenfalls zu den Aspekten, die ein Mann sozusagen „tunen“ kann, zum Beispiel mit einer Penispumpe.

Zusammengefasst:

Das Frauen und Männer anders über einen Penis denken, war anzunehmen. Und in der Tat scheint es, als wäre zumindest bei manchen Frauen andere Dinge sehr wichtig, als nur die Penisgröße. Auch sein Aussehen, also ob er gepflegt ist und wie breit sein Durchmesser ist scheinen für Frauen wichtig zu sein.